Mittwoch, 10. Juni 2009

It's all about your "Inner Game"...

Ein paar spannende Wochen liegen hinter mir, die Klausuren sind geschafft und die Literaturaufführung mit Bravur gemeistert (Wer hätt's erwartet?), die Zeit für die Afterpartys ist gekommen.
Generell lässt sich aber sagen, dass ich einige durchaus... interessante Abende hinter mir habe. Inspiriert durch Tucker Max (Wer ihn nicht kennt verpasst was - www.Tuckermax.com) und mit generell guter Laune lässt es sich eben gut feiern, was dann schonmal in einigen Problemen ausarten kann... ;D
Angefangen hat das ganze mit einem unglaublichen State am Freitag Abend. Die erste Aufführung von Shakespeares Sommernachtstraum ist geschafft, abgesehen von 2 Textfehlern meinerseits lief alles super, und durch die gekühlten 6 Brinkhoffs während der Aufführung war meine Stimmung sowieso in den Wolken. (Für alle die es nie erlebt haben... das Selbstbewusstsein und die positive Stimmung nach einer erfolgreichen Theateraufführung ist grenzenlos!) Nach dem Spektakel gings ab in die Stadt, Bierchen am Kiosk und dann ab vor's Rock Café. Die Gesellschaft war durchaus angenehm und neben Diskussionen darüber, ob ich denn wirklich ein Geschäftsmann aus Tokyo wäre oder nicht, war da noch das eine oder andere hübsche Mädchen, allerdings halte ich mich selbstverständlich aus solchen Dingen raus. You just get approached if you got a girlfriend, huh! Alles in allem ein sehr netter Abend mit nicht gerade nüchternem Ende und einpennen im Nachtbus ist doch sowieso Luxus, kann aber auch schlecht enden, wie ich Samstag bemerken musste...
Das absolute Highlight des Abends war allerdings "Hey, kennst du LoLo?" an die süße Rothaarige im Rock Café. LoLo selber war davon weniger begeistert, 2 Minuten später kam er erzürnt aus dem Laden und warf mir finstere Blicke zu...
Samstag war ziemlich ähnlich, nur blieb das Trinken während der Aufführung aus. Da die Probezeit 0,0.. verlangt, musste ich vor der Afterparty logischerweise nach Hause, also ab gings! 15 Minuten zum Duschen, Stylen und Essen müssen ja wohl reichen... Gesagt, getan, ab zurück zur Schule und zu netten Beats aus dem Player des neuen 7er BMW's gefeiert (Bonzen und dann so'ne Karre nur leihen, zah...), dazu Haufenweise Bier und Sekt, nette Leute and so on, PARTY PUR! Mein allgemeines tödliches Ende dieses Abends wurde mir leider erst nach 'ner halben Stunde klar (to say it with TMax' words: "I started double fisting lots of beer..."). Die Wahrheit dieser Aussage wurde mir blöderweise erst später klar, nachdem wir bei 'nem Kollegen noch weiter gefeiert hatten und mir ab 2 Uhr nicht mehr sonderlich viel zu dem Abend einfällt. Kinder, ich rate euch... wenn ihr um 10 vor 4 1 STD von euch zu Hause aufwacht, habt ihr nicht unbedingt alles richtig gemacht. Von da aus hab ich's glücklicherweise nach Hause geschafft und bin ENDLICH ins Bett gefallen.

Soweit zum letzten Wochenende, es war eine GROßARTIGE Lektion für mich und hat mir gezeigt, dass Theater doch deutlich mehr als nur langweilig ist. Das Gefühl nach einer Aufführung ist... naja, unbeschreiblich und ich hoffe ich werde nochmal in den Genuss kommen.

So far, bis zum nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen